default_mobilelogo

Attraktive Storys bringen mehr Erfolg als das Versenden von Angeboten.

Inhalte statt Werbung

Werbung hat sich schon länger zu einem lästigen Begleiter entwickelt, der immer dann in Erscheinung tritt, wenn man ihn gerade nicht sucht.

Spannende Geschichten, statt langweilige Informationen

Kommunikation muss sich in Zukunft daran messen lassen, ob sie gefällt oder hilfreicht ist. Dies funktioniert am besten, indem man nützliche oder unterhaltende Informationen vermittelt. Je nach Produkt oder Dienstleistung werden die unterschiedlichsten Elemente eingesetzt – von Reportagen, über Tipps und Tricks, Interviews bis hin zu Comics und Videos. Um Inhalte gezielt nach Zielgruppen zu streuen, eignen sich Beiträge auf sozialen Medien oder E-Mailings, Newsletter, Print- und Online-Medien.

Was bringt das?

Menschen interessieren sich dann für Informationen, wenn diese in gute Geschichten verpackt sind. Das dient dem Empfänger: Er erhält, was ihn interessiert. Und es dient dem Absender: Dieser erreicht seine Ziele. Schliesslich soll die Botschaft den Kunden genau dort treffen, wo er nach Inhalten sucht und seine Aufmerksamkeit bereits erhöht ist. So - und nur so - lassen sie die Wahrnehmungsbarrieren überwinden.

Mit der richtigen Strategie zum Ziel

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Content-Marketing-Strategie, die alle wichtigen Kommunikationskanäle berücksichtigt. So sorgen wir dafür, dass Ihre Botschaft beim Publikum ankommt und Applaus auslöst.

Autor: Reto Vacchelli | Kommentare/Feedbacks an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

E-Mail: contact@vacchelli.ch

Phone: 044 884 62 64

Adresse: vacchelli.ch
Industriestrasse 30, 8112 Otelfingen