default_mobilelogo

style4

 

 

Inhalte statt Werbung

Werbung hat sich schon länger zu einem lästigen Begleiter entwickelt, der immer dann in Erscheinung tritt, wenn man ihn gerade nicht sucht. Kommunikation muss sich in Zukunft daran messen lassen, ob sie gefällt oder hilfreicht ist.

Spannende Geschichten, statt langweilige Informationen

Dies funktioniert am besten, indem man nützliche oder unterhaltende Informationen vermittelt. Je nach Produkt oder Dienstleistung werden die unterschiedlichsten Elemente eingesetzt – von Reportagen, über Tipps und Tricks, Interviews bis hin zu Comics und Videos. Entscheidend sind dabei stets die Relevanz und der Mehrwert für den Betrachter.

Was bringt das?

Kunden suchen nicht nach Produkten, sondern nach Lösungen und glaubwürdigen Antworten. Das dient dem Empfänger: Er erhält, was ihn interessiert. Und es dient dem Absender: Dieser erreicht seine Ziele. Schliesslich soll die Botschaft den Kunden genau dort treffen, wo er nach Inhalten sucht und seine Aufmerksamkeit bereits erhöht ist. So - und nur so - lassen sich die Wahrnehmungsbarrieren überwinden.

Mit der richtigen Strategie zum Ziel

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Content-Marketing-Strategie, die alle wichtigen Kommunikationskanäle berücksichtigt. So sorgen wir dafür, dass Ihre Botschaft beim Publikum ankommt und Applaus auslöst.

 

Ein Auszug aus unseren Projekten.

Ich berate Sie gerne

 

 

 

 

 

Reto Vacchelli

Kontakt

E-Mail: contact@vacchelli.ch

Phone: 044 884 62 64

Adresse: vacchelli.ch
Industriestrasse 30, 8112 Otelfingen